Optimierte Bestellprozesse

Der steigende Importdruck aus dem angrenzenden Ausland zwingt viele Unternehmer in der Holzverarbeitung die internen Prozesse noch weiter zu optimieren. Hier liegt sicher auch im administrativen Bereich ein grosses Potential. Schon beim Bestellverfahren kann viel Zeit und somit Geld eingespart werden. Mit welchen Bestellprozessen am meisten Aufwand eingespart werden kann, hängt sehr stark von der Organisation des Unternehmens ab. Die Rudolf Geiser AG legt grossen Wert darauf, alle Bestellkanäle möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Ich möchte hier ein paar Beispiele nennen:

  • Telefonische Bestellungen nimmt unser kompetenter Verkauf gerne entgegen, auch wenn der Kunde die Artikelnummer nicht kennt
  • Auf Wunsch stellt die Rudolf Geiser AG für die Kunden individuelle Bestellformulare zusammen, welche dann per Fax oder E-Mail übermittelt werden können
  • Im gela-shop sind für wiederkehrende Artikel pro User individuell hinterlegte Favoritenlisten sehr hilfreich
  • Bestellungen für am Lager geführte Artikel können mit dem gela-Scanner bequem erfasst und übermittelt werden
  • Mit der ComNorm Schnittstelle übermitteln Sie Bestellungen direkt aus Ihrer Schreiner-Software. Setzen Sie Borm ein, so kann Ihnen die Rudolf Geiser AG die Auftragsbestätigungen und Rechnung digital zustellen. Dies erleichtert die Kontrolle und das aufwändige Erfassen der Rechnungen entfällt.

Fragen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne, den für Ihre Unternehmung idealen Bestellprozess zu definieren.

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