Login Gela-Shop
Chasseralstrasse 12 • 4901 Langenthal • Tel. 062 916 15 29 • Fax 062 916 15 00 • verkauf@gela.ch
Aktuelles
- Parallel-Klappenbeschlag Grass Kinvaro L-80 »
- RWA System - Sicherheit mit Durchzugskraft »
- Jetzt wieder aktuell - Terrassensysteme »
gela-blog
Ihr Finger ist der Schlüssel
![]() | ![]() | ![]() |
Immer mehr Bauherren verlangen nach dem Komfort von schlüssellosen und trotzdem sicheren Zutritts-Systemen. Von allen biometrischen Verfahren ist der Fingerscan auf Grund der Kosten, Benutzerakzeptanz, Sicherheit und Entwicklungsstand am besten für den Wohnungs- und Gewerbebau geeignet.
Beim ekey Fingerscanner werden keine Fingerabdrücke gespeichert, sondern nur einzigartige Merkmale die als Zahlencode hinterlegt werden. Von diesem Code kann der Fingerabdruck nicht rekonstruiert werden (Datenschutz) und selbst bei geringen Verschmutzungen und Verletzungen wird der Finger der berechtigten Person trotzdem erkannt. Der ekey Fingerscanner ist bei der Rudolf Geiser AG als Aufputz- oder Integra-Version und auch im EDIZIOdue Design von Feller erhältlich.
Mit dem ekey Fingerscan lassen sich unzählige Verriegelungssysteme wie effeff oder Kaba X-lock Elektroschlösser, Mehrpunktverriegelungen GU Secury mit A-Öffner, Türöffner, etc., ansteuern.
Als Partner und Lösungsanbieter für Schreinereien und Türenhersteller stellen wir Ihnen gerne die entsprechenden Schemazeichnungen (Verkabelungspläne) für die gängigsten Systeme zur Verfügung.
Mehr Informationen zu den ekey und Feller Fingerscanner finden Sie hier:
Flyer biometrische Zutrittssysteme
Verkabelungspläne anfordern
Ich interessiere mich für die ekey Zutritts-Systeme von Geiser. Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine unverbindliche Präsentation. (Anmeldeformular)
Schreinereien
Küchenbauer
Holz-/Elementbauer
Türenhersteller
Möbelfabrikanten
Fensterbauer
Montage-Equipen



