Am 14. August 2019 feierte Walter Eisele sein 30. Dienstjubiläum.

All die Jahre war er tagtäglich mit seinem Camion unterwegs. Das Fahren ist ganz klar sein Ding. Dies stellten wir fest, als Walter aufgrund gesundheitlicher Probleme während einer kurzen Phase in unserer Logistik arbeiten «musste». Vom immer grösser werdenden Verkehrsaufkommen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Zuverlässig und termingerecht beliefert er seine Kunden. Bei diesen geniesst er ein grosses Ansehen und Vertrauen. Nicht selten steht bei seiner Ankunft bereits ein Kaffee bereit. Walter ist ein umgänglicher und überaus loyaler Arbeitskollege. Seine Freizeit geniesst er zusammen mit seiner Frau und seinem Hund am Bielersee, wo er oft mit dem Boot unterwegs ist.

Walter, herzliche Gratulation zu deinem tollen Jubiläum und ein grosses Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz!