Wichtige berufliche Daten sind für Rolf Hubeli die folgenden: 1.2.1974, 1.11.1999 und 31.12.2018.

So war es der 1.2.1974, als Rolf Hubeli gerade mal 20-jährig in die Firma Rudolf Geiser AG eintrat. Bereits im August 1975 übernahm er die Leitung des neueröffneten Handwerkerladens im Zentrum von Langenthal. Er hat während dieser Zeit einige Mitarbeiter eingestellt und ausgebildet, welche noch heute in der Firma tätig sind.

Seine überdurchschnittlichen Fachkenntnisse und seine sehr umgängliche Art waren bei den Kunden und Mitarbeitenden sehr geschätzt und brachten ihn rasch weiter, so wurde ihm auf den 1.1.1984 die Handelsvollmacht erteilt.

Auf Ende 1986 verliess Rolf Hubeli die Rudolf Geiser AG, um in anderen Firmen und Fachbereichen neue Erfahrungen zu sammeln und sich weiter entwickeln zu können. Diese «fremde» Phase dauerte 13 Jahre bevor Rolf Hubeli eine zweite Chance nutzte und wir ihn ab dem 1.11.1999 wieder für uns gewinnen konnten.
Der Aussendienst war von nun an sein neues Aufgabengebiet. Es versteht sich von selbst, dass er sich hier schnell eingearbeitet hat und sein erweitertes und fundiertes Wissen jeden Tag bei seiner Kundschaft mit Engagement und Begeisterung anwenden konnte.

Rolf pflegt seine Kundenbeziehungen intensiv und freundschaftlich. Seine bescheidene Art kommt bei Kunden, die wahre Werte schätzen, sehr gut an. Sein Gebiet hat er über all die Jahre überdurchschnittlich entwickelt Er ist für seine Aussendienst-Kollegen und auch für interne Mitarbeitende jederzeit eine geschätzte Ansprechperson. Seine Loyalität und sein pflichtbewusstes Arbeiten werden von Kunden, Mitarbeitenden und Vorgesetzten sehr geschätzt.

Auf Ende 2018 ist nun die Zeit für einen neuen Lebensabschnitt gekommen. Rolf Hubeli tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Es wird ihm wohl kaum langweilig, Pläne für neue Bilder und Ausstellungen hat er offenbar genug. Auch für seine Frau Vreni und seine Kinder und Grosskinder hat er jetzt endlich mehr Zeit.

Wir bedanken uns bei Rolf für seine grossen Verdienste in den vergangenen 32 gemeinsamen Jahren und wünschen ihm von Herzen alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück für die Zukunft. Vielen Dank Rolf.