Wie jedes Jahr zum Jahresende, trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum traditionellen Jahresende-Apéro. Ein geselliger und gemütlicher Anlass, welcher bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr beliebt ist. Bei interessanten, lustigen und angeregten Gesprächen lassen wir das auslaufende Jahr Revue passieren. Anekdoten werden zum Besten gegeben. Missgeschicke und Fehltritte werden in blumenreichen Geschichten erzählt. Erfolge werden noch einmal in Erinnerung gerufen und gemeinsam gefeiert. Es wird viel gelacht, die Höhepunkte des vergangenen Jahres mit den dazugehörigen Emotionen noch einmal durchlebt. Das Jahresende-Apéro 2018 war aber ein ganz besonderes. Ein Jubiläumsjahr… 150 Jahre Geiser…

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für unsere Kunden und Lieferanten war es auch ein spezielles Jahr. Kunden und Lieferanten feierten an 2 Jubiläumsanlässen, in gediegener Atmosphäre und mit einem interessanten Rahmenprogramm, unser 150-jähriges Bestehen.
Unsere Mitarbeitenden mit ihren jeweiligen Partnern konnten bei einem Ausflug nach Luzern mit anschliessendem Mittagessen in einer Höhle und im November bei einem Gala-Dinner, auch mit dem jeweiligen Partner, das Jubiläumsjahr gebührend feiern.
Und übrigens: der Jahresabschluss-Apéro konnte dieses Mal an einem speziellen Ort durchgeführt werden – in unserer geschichtsträchtigen Jubiläumsausstellung! Denn anlässlich unseres Jubiläumsjahres wurde das grosse Sitzungszimmer im Untergeschoss in eine Ausstellung umgewandelt. In dieser Ausstellung konnten sich unsere Kunden, Lieferanten und auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf eine Zeitreise begeben, durch 150 Jahre Rudolf Geiser AG. Diese Ausstellung wurde während den zwei Jubiläumsanlässen von pensionierten Mitarbeitern betreut, welche mehrere Jahrzehnte für Geiser AG gearbeitet hatten. Sie konnten die Ausstellung mit persönlichen Anekdoten und Geschichten bereichern. Ein spannendes Jahr ging zu Ende. Wir freuen uns auf die nächsten 150 Jahre..