Seit dem 1. Mai 2019 ist das Geiser-Team um zwei neue Mitarbeiter reicher. Top motiviert starteten Urs Guler und Patrick Jost ihren ersten Arbeitstag.

Als gelernter Schreiner führte Herr Guler mehrere Jahre eine eigene Schreinerei. Nach der Geschäftsaufgabe wechselte er in den Aussendienst. Er bringt ein grosses Fachwissen im Bereich Befestigungstechnik mit. Zukünftig ist er im Reisegebiet von Beat Bucher, dessen Nachfolge er übernimmt, anzutreffen.

Als Leiter Türtechnik/Projektleiter Sicherheitstechnik im Aussendienst kann Herr Jost auf sein umfangreiches Fachwissen und seine fundierte Erfahrung aus der Elektrotechnik bauen.

Wir heissen Urs Guler und Patrick Jost im Geiser-Team herzlich willkommen, wünschen ihnen eine interessante Einarbeitungszeit und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.