Roland Bosshart trat am 16. Juni 1980 seine Stelle als Mitarbeiter Wareneingang bei der Rudolf Geiser AG an, damals noch im Aussenlager in Aarwangen.

In seiner Anfangszeit half Roland tatkräftig mit, den Neubau am heutigen Standort zu beziehen.

Viele Jahre war Roland für das Kommissionieren und Zuschneiden von Fensterbeschlägen zuständig. In dieser Zeit eignete er sich ein grosses Wissen über Fensterbeschläge an, wovon auch unsere Verkäufer und Handwerker immer wieder profitieren konnten. Roland war immer gerne bereit, sie beratend zu unterstützen. Da er stets offen für Neues war, hat er einige Zeit als Ersatzchauffeur gearbeitet und so unsere Kunden vor Ort kennengelernt. Im Lager meisterte er sowohl die Bedienung der Flurförderfahrzeuge als auch die Umstellung von Papier und Bleistift zu Scanner und Touchscreen-Bildschirm problemlos.

Wir danken Roland für seinen wertvollen Einsatz während diesen fast 40 Jahren für die Rudolf Geiser AG und wünschen ihm viel Freude bei der Ausübung seines Hobbys, dem Modellfliegen. Schöne Momente im Seeland mit Familie und Freunden und natürlich gute Gesundheit. Merci Roland!