Am 21. August 2020 war es wieder soweit. Das alljährliche Geiser-Familienbräteln fand trotz Corona statt, was alle schätzten. Die Abstands- und Hygiene-Massnahmen wurden umgesetzt und eingehalten, so dass sich alle sicher fühlten.

Bei schönstem Wetter und heissen 33 Grad trafen sich die Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen mit ihren Angehörigen unter freiem Himmel zum gemütlichen Beisammensein.

Das Team von Barbara’s Kochtöpfli verwöhnte uns wieder mit einem reichhaltigen Buffet mit verschiedenen Salaten, Gratin und leckeren Grilladen. Der kulinarische Genuss wurde mit einer grossen Auswahl an gluschtigen Desserts und mit Kaffee abgerundet.

Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Der Anlass war wieder ein grosser Erfolg. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Grillabend im 2021.