Wir gratulieren unseren Lernenden ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Florian Kipfer und Drilon Polozhani konnten das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Detailhandelsfachmann Eisenwaren, Schwerpunkt Beratung in Empfang nehmen.

Chiara Calaciura, Cédric Heiniger und Eduard Emini dürfen sich ab sofort Logistikerin und Logistiker mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis nennen.

Das habt ihr gut gemacht und wir sind stolz auf euch!

Florian, Drilon und Chiara bleiben weiterhin im Geiser-Team. Die beiden Herren beraten zukünftig unsere Kunden als Verkaufsberater Innendienst. Chiara ergänzt das Team im Wareneingang. Cédric unterstützt unsere Logistik noch bis Ende Jahr und absolviert anschliessend die Rekrutenschule. Eduard verlässt unser Unternehmen und sammelt bei einem anderen Arbeitgeber Berufserfahrung.

Eduard danken wir für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Chiara, Florian, Drilon und Cédric freuen wir uns.

Lernende

von links nach rechts:
Florian Kipfer, Drilon Polozhani – Detailhandelsfachmann EFZ
Chiara Calaciura, Cédric Heiniger, Eduard Emini – Logistiker EFZ