Im März 2008 trat Daniel Kilchör seine neue Stelle als Aussendienst-Mitarbeiter bei der Rudolf Geiser AG an. Mit dem Ziel, seinen neuen Arbeitgeber sowie dessen Sortiment und Dienstleistungen bei den «Welschen» zu etablieren, zog er motiviert «ins Feld». Es war nicht einfach! Doch Daniel fand mit seiner ruhigen und ausdauernden Art den Draht zu den französischsprachigen Handwerkern und punktete mit seinem breiten Fachwissen, der kompetenten Beratung und seinen Lösungsvorschlägen. So konnte er in den vergangenen Jahren mit viel Elan und enormem Einsatz einen grossen Kundenkreis aufbauen.

Daniel hat für uns in der Westschweiz wichtige Aufbauarbeit geleistet und Kontakte geknüpft. Dank seiner Zweisprachigkeit war er ein wertvolles Bindeglied zwischen den Standorten in der West- und Deutsch-Schweiz. Mit tiefem Bedauern mussten wir akzeptieren, dass sich Daniel aufgrund gesundheitlicher Probleme für einen vorzeitigen Ruhestand entschieden hat. Das Geiser-Team verliert einen wertvollen, loyalen Mitarbeiter und tollen Arbeitskollegen.

Daniel, für dein grosses Engagement, deine langjährige Unterstützung und die stets angenehme Zusammenarbeit danken wir dir von Herzen. Wir wünschen dir gute Genesung und dass du all deine Pläne verwirklichen kannst.

Auf ein Wiedersehen an unserem Pensionierten-Anlass freuen wir uns.

DAKI02