Neues Jahr – neue Herausforderung. Dies trifft auf unsere neuen Team-Kollegen zu. Am 3. Januar 2022 traten Angelo Giardiello, Mohanadas Kandiah und Rolf Plüss ihre Stelle im Geiser-Team an.

Angelo wird als Servicetechniker für unser Kompetenz-Center Automation/Elektrotechnik im Einsatz sein. Dank seinen guten Sprachkenntnissen in Französisch und Italienisch, kann er in allen Sprachregionen der Schweiz eingesetzt werden.

Mohanadas kann seine langjährige Berufserfahrung als Logistiker zukünftig in unserem Warenausgang einsetzen.

In der Funktion als Allrounder kann sich Rolf in der Abteilung Mehrwertdienste/Unterhalt in ein vielseitiges Aufgabengebiet einarbeiten und so sein handwerkliches Geschick sowie seine Flexibilität unter Beweis stellen.

Wir heissen Angelo, Mohanadas und Rolf im Geiser-Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.