Gut gelaunt und voller Vorfreude trafen sich 33 Ehemalige der Rudolf Geiser AG zum jährlichen Pensionierten-Treffen im Parkhotel Langenthal.

Als wir, „Aktiven“, eintrafen, war bereits ein reger Austausch unter den Pensionären im Gange.

Nachdem die Vorspeise serviert war, wurde der Geräuschpegel um einiges tiefer. 🙂 Der feine Salat wurde von einem leckeren Hauptgang abgelöst und schliesslich endete das Menü mit einem leichten Dessert, sodass das Wohlbefinden aller im grünen Bereich blieb. Die Küchencrew vom Parkhotel hat uns wirklich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt!

Während der Kaffeerunde überreichte Markus Jöhr einer stolzen Zahl von sieben Anwesenden, welche im 2023 ihren 85./80./75. oder 70. Geburtstag feiern, einen «Oberaargauer Burechorb». Bei regem Austausch über Erlebnisse aus früheren Zeiten und aktuellen Themen liessen wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen.

Es herrschte wiederum eine fröhliche und heitere Stimmung. Alle waren sich einig: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“.