Wer mag sich noch an das Jahr 1981 erinnern? Wohl die wenigsten.

Für René Kunz begann am 1. Mai 1981 eine lange Karriere bei der Rudolf Geiser AG, als er im Handwerkerladen im Zentrum seine Arbeit als Verkäufer aufnahm.
Schnell eignete sich René Beschlägekenntnisse an, die er dann stetig ausbauen konnte. Er war bei den Ladenkunden stets ein kompetenter Ansprechpartner und für seine Kollegen fachlich und persönlich ein Vorbild. 1984 war er im Ladenteam dabei, welches den neuen Showroom im Neubau einrichten und beziehen konnte.

René Kunz stellte sich einer neuen Herausforderung, als er 1998 in die Logistik wechselte. Zuerst amtete er als Stellvertreter des Abteilungsleiters und dann ab 1.2.2001 übernahm er sogar die Leitung des Lagers. Auch hier konnte er sein unterdessen enormes Wissen immer wieder einbringen und dank seinem handwerklichen Geschick, konnten wir ihn für spezielle Kundeneinsätze und Anfertigen von Sonderlösungen gewinnen.

Wir lernten René als engagierten, selbstständigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter und Kadermann schätzen. Er war sich nie zu schade, die Ärmel nach hinten zu ziehen und selbst Hand anzulegen, wo immer es ihn brauchte.

Jetzt geht Ende 2018 tatsächlich eine 37-jährige Ära zu Ende und wir gönnen René von Herzen, dass er im Ruhestand einen Gang hinunter schalten darf und sich neuen Aufgaben im privaten Bereich widmen kann. Yvonne, seine Kinder und Grosskinder freuen sich bereits, dass er jetzt auch mehr Zeit für sie haben wird.

René wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Loyalität in all den Jahren, die du für die Firma und deine Mitarbeiter erbracht hast. Wir wünschen dir für die Zukunft vor allem gute Gesundheit, viel Glück und Befriedigung beim Anpacken der neuen Aufgaben.