Den diesjährigen Grillabend – wettertechnisch – zu planen, war nicht ganz einfach. Die Vorhersage klang überhaupt nicht zuversichtlich! So mussten wir uns schweren Herzens für die Schlechtwetter-Variante entscheiden. Dies wiederum war für einige schwer nachvollziehbar, da tagsüber die Sonne schien und tolles Wetter herrschte. Am Abend jedoch, kaum lag das Fleisch auf dem Grill, kam der Sturm, gefolgt von Regen, Blitz und Donner.

Die Crew von Barbara’s Kochtöpfli präsentierte auch dieses Jahr wieder ein gluschtiges und vielfältiges Buffet, welches keine Wünsche offen liess. So hatte bald jeder sein persönliches Menü zusammengestellt und genoss dieses sichtlich. Im Wareneingang sassen wir etwas enger zusammen und die Kinder hatten weniger Freiraum zum Spielen. Dies hatte aber keinen Einfluss auf die Stimmung, welche im Laufe des Abends zunehmend heiterer wurde.

Trotz Wetterpech war das Familienbräteln wieder ein voller Erfolg!