Neugierig auf die Arbeitswelt trat Ruedi von Däniken am 09.04.1984 seine Lehre als Eisenwaren-Verkäufer bei der Rudolf Geiser AG an. Die zwei Lehrjahre absolvierte er souverän und hängte sogleich noch das Detailhandelsjahr an. Auch diese Ausbildung schloss er erfolgreich ab und konnte stolz das Fähigkeitszeugnis als Detailhandelsangestellter entgegennehmen. Die Eisenwaren-Branche und der Verkauf waren seine Welt. So nahm er das Angebot, weiterhin im Handwerkerladen zu arbeiten, sofort an. Engagiert lernte er immer Neues dazu und war schnell ein kompetenter und geschätzter Verkaufsberater. Im September 1993 übernahm er die Leitung des Handwerkerladens und somit auch die Verantwortung für mehrere Mitarbeiter. Als Chef war er bei seinem Team beliebt und genoss deren volle Unterstützung. 1997 stand eine Pensionierung eines Aussendienst-Mitarbeiters an. Das war die Gelegenheit für Ruedi, ein weiteres Gebiet des Verkaufs kennen zu lernen. Wie sich rasch zeigte, war der Aussendienst genau das Richtige für Ruedi. So ist er heute – nach über 20 Jahren – noch immer mit viel Herzblut für seinen Job und die Firma unterwegs. Bei den Kunden ist er als ausgewiesener Fachmann, Geschäftspartner und Mensch beliebt.

Wir gratulieren Ruedi zu diesem schönen Jubiläum und danken ihm für seine Loyalität, seinen enormen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit.

Ruedi, es ist toll, dich im Team zu haben!