Vor 30 Jahren trat Daniel Müller in die Rudolf Geiser AG ein. Er startete als Chauffeur Kat. B und lernte so unsere Kunden vor Ort kennen, welche seine offene und fröhliche Art sehr schätzten.

Nach ein paar Jahren „on the road“, entschloss sich Daniel für einen Wechsel in die Logistik und verstärkte die Abteilung Lager. Dank seiner guten Auffassungsgabe erlernte er die verschiedenen Tätigkeiten rasch und konnte im Jahr 2001 sein Wissen als Stv. Leiter Lager nochmals erweitern und anwenden. Daniel liebt die Abwechslung und so wechselte er 2007 in den Warenausgang, ebenfalls als Stv Abteilungsleiter.

Anfangs 2013 entschloss sich Daniel kürzer zu treten und bereichert seitdem die Abt. Lager. Als versierter Bediener der Langgutanlage führt er gerne neue Mitarbeiter in diesen Bereich ein. Wenn Not am Mann ist, hilft er auch heute noch gerne als Chauffeur aus. Es ist überaus wertvoll, solch verlässliche und vielseitig einsetzbare Mitarbeiter im Team zu haben.

Wir danken Daniel Müller für seine Treue, Flexibilität und sein grosses Engagement für die Rudolf Geiser AG und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste und gute Gesundheit.