Die Geiser-Tradition vom Innendienst-Wichteln wurde auch im 2018 gepflegt.
Am 18. Dezember trafen sich alle Mitarbeiter vom Innendienst zur monatlichen Innendienstsitzung. Nach getaner Arbeit verwies Innendienstleiter René Heiniger zum gemütlichen Teil über. Alle Anwesenden verschoben sich in den Aufenthaltsraum. Dort hat man zuerst in gewohnter Teamarbeit den Raum so hergerichtet, dass es für jeden einen Stuhl hat und die Tische möglichst praktisch stehen, so dass später jede und jeder mit der Gabel das Fonduecaquelon erreichen kann. Als die Tische standen und alle mit Getränken ausgerüstet waren, stieg die Spannung.
Endlich wurden die Wichtel-Rätsel aufgelöst. Der Reihe nach überreichten die Innendienstmitarbeitenden die Wichtelgeschenke. Einige Geschenke waren so kreativ, dass sicherlich einige Bastelstunden investiert wurden. Auf jeden Fall hatten alle nur eine Vorgabe. Ca. 10 CHF durfte das Wichtelgeschenk kosten.
Geschenke auspacken gibt natürlich Hunger und Durst. Beim gemeinsamen Fondue-Essen wurde viel diskutiert, gelacht und über alte Zeiten philosophiert. Anschliessend wurde das feine Käsefondue mit einem süssen Feuerwerk an Kuchenspeisen abgerundet.

Ich danke allen Teilnehmenden für den gemütlichen Abend, sowie auch den Sponsoren von Käse, Brot, Dessert und den Getränken.
In diesem Sinne, alles Gute im neuen Jahr.