Das Weihnachts-Wichteln des Geiser-Innendienstes fand dieses Jahr am 17. Dezember 2019 statt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Abteilungen Handwerkerladen, Innendienstes und des Kompetenz-Centers Türtechnik / Zutritt trafen sich dieses Jahr nach Arbeitsschluss in Murgenthal (AG) beim neuen Innendienst-Teamleiter «Team Ulme», Ivo Müller.
Nach einem freundlichen Empfang deckten sich alle Geiser-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Willkommensgetränk ein und anschliessend stieg die Spannung, als die Wichtelgeschenke auf dem dafür eingerichteten Tisch deponiert waren.
Dann kam die Zeit und es war so weit. Der Reihe nach übergaben sich die Arbeitskolleginnen- und Kollegen die Geschenke. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und es wurden einige Bastelstunden bis zur Vollendung der diversen Wichtel-Geschenke investiert.

Geschenke auspacken gibt Hunger und Durst.

Ivo Müller hat sein Party-Raum so eingerichtet, dass jeder der Teilnehmer an einem der festlich gedeckten Tische einen Platz fand.
Bei Spaghetti-Bolognese und Salat «a discretion» wurde viel gelacht und es gab interessante Diskussionen über dieses und jenes.

Nach den feinen Spaghetti wurde der Abend mit Kaffee und einem tollen Dessert-Buffet, bestehend aus Berner Brezeli, Kokos-Schnitten und Gebrannter Crème, abgerundet.
Zu gegebener Stunde ging ein gemütlicher und gelungener Team-Abend zu Ende und alle machten sich auf den Heimweg durch die Nacht.

An dieser Stelle danke allen Teilnehmenden für den gemütlichen Abend, sowie auch den Sponsoren von Dessert und Getränken.
In diesem Sinne: frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.