Im vergangenen Jahr konnten neun Mitarbeitende auf zwanzig und mehr Dienstjahre zurückblicken und drei weitere traten in den wohlverdienten Ruhestand. Traditionell lädt die Geschäftsleitung diese Jubilar*innen mit ihren Partner*innen zu einem gemütlichen Nachtessen ein. Corona-bedingt konnte dieser Anlass nicht wie geplant Anfang 2021 durchgeführt werden.

Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Am 28. September trafen sich zwanzig Personen im Restaurant Hirschenbad Langenthal zu einem gemeinsamen Nachtessen. Nach einer „Aufwärmrunde“ bei Häppchen und einem Glas Weisswein, gingen wir zum eigentlichen kulinarischen Teil über. Gestartet wurde mit einem garnierten Nüsslersalat, gefolgt von einem feinen Hirsch-Entrecôte im Speckmantel. Zum Schluss wurde uns ein Kürbiskuchen mit Sauerrahmglace serviert. Welch ein Genuss! Vor, während und nach dem Essen wurde selbstverständlich lebhaft diskutiert, gelacht und Erlebnisse ausgetauscht. Immerhin konnten die Jubilarinnen, Jubilare und Pensionierten gesamthaft auf stolze 295(!) Dienstjahre zurückblicken. Da gibt es doch so einiges zu erzählen … 🙂

Gut gelaunt, satt und zufrieden machten sich alle auf den Heimweg.