Roger, wir gratulieren dir zu 25 Jahren Rudolf Geiser AG!

Roger Pooth ist seit Anbeginn in der Logistik tätig und hat in dieser Zeit manche Veränderung erlebt und mitgetragen. Seine Arbeit verrichtet Roger mit dem gleichen Elan wie vor 25 Jahren. Er ist eine wichtige Stütze in der Abteilung. Roger hilft auch gerne beim Um- und Aufstellen von Paletten- und Fachbodenregalen mit. Da kommt die gute handwerkliche Seite von Roger zum Tragen.

Sein Mittagsschlaf ist ihm heilig und wird verständlicherweise mit zunehmendem Alter immer wichtiger. Schliesslich braucht es aufgeladene Batterien um Leistung zu erzielen.

Ich bin sicher, dass sich Roger auf die kommende Motorradsaison freut, damit er ganz nach dem Motto «Born to be wild», Ausflüge unternehmen kann.

Roger, wir danken dir für deine wertvolle Arbeit und deinen Einsatz in den vergangenen 25 Jahren im Dienst der Rudolf Geiser AG und freuen uns auf die weitere angenehme Zusammenarbeit.