Im August 2019 begrüssen wir vier neue Mitarbeitende.

Mit Brigitte Sägesser ist das Buchhaltungs-Team wieder komplett. Nebst langjähriger Berufserfahrung bringt sie eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungs- und Personalwesen mit.

Christian Zurbuchen heisst der neue Abteilungsleiter Mehrwertdienste/Unterhalt. Zudem ist er als Logistik-Profi für das Prozessmanagement/KVP verantwortlich.

Als Chauffeur ist Michael Waldmann täglich für unsere Kunden unterwegs.

Das Team Ulme ist mit Michel Burkhalter um einen Verkaufsberater Innendienst reicher. Sein Fachwissen aus dem Schreinerberuf und der Projektleitung wird er bestimmt täglich einsetzen können.

Wir heissen Frau Sägesser, die Herren Zurbuchen, Waldmann und Burkhalter im Geiser-Team herzlich willkommen, wünschen ihnen einen guten Start und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Herr Waldmann wünschen wir unfallfreie Fahrten.