Neues aus dem GELA-Shop
Wir arbeiten laufend an der Optimierung unseres Shops. Sei dies in der Benutzerfreundlichkeit oder an der Suche, damit Sie das gewünschte Produkte rasch finden. In den letzten Tagen wurden folgende Optimierungen aufgeschaltet:
CSV-Import in den Warenkorb
– Neu können Sie im Warenkorb eine Excel-Liste mit Artikeln hochladen. Die entsprechende Excel-Vorlage ist ebenfalls via Button „CSV-Import“ zu finden.
Suche
– Die Trefferliste im Suchfenster wurde in der Höhe vergrössert und es werden neu bis zu 20 Treffer in der Live-Suche angezeigt.
– Die gefundenen Kategorien sind neu alphabetisch geordnet.
– Die Trefferanzeige wurde optimiert – z. B. erscheinen eindeutige Suchbegriffe wie 1001, 1106, 1832 usw. weiter vorne.
– Durch eine regelmässige Synonympflege mit gängigen Suchbegriffen wird die Suche immer umfassender.
Zubehör
– Wir weisen den Produkten laufend die passenden Zubehörprodukte zu, siehe Bild. Dies erleichtert Ihren Bestellprozess enorm.
CAD, Montageanleitungen, Filme
– Wir hinterlegen den Produkten laufend interessante Zusatzinfos.
Bereits sind weitere Optimierungen in unserem Online-Shop vorgesehen, welche Ihnen den Bestellprozess weiter erleichtern werden. Sind diese Neuerungen für Sie nützlich oder haben Sie weitere Wünsche für unseren GELA-Shop, dann hinterlassen Sie doch einen Kommentar im untenstehenden Feld.
Guten Tag.
Ich bestelle regelmässig im webshop per Smartphone.
Da ergibt sich ein grosses Problem:
Z.b. bei Schrauben sieht man nur die Schraubendicke, jedoch nicht die Länge
Die Länge ist erst ersichtlich wenn das > Symbol gedrückt wird. Dann beginnt das Rätselraten und man drückt sich durch mehrere> bis man endlich die richtige grösse findet.
Das gleiche Problem ist bei den Scala Zargen, da sieht man nur die Farbe und muss sich für die länge wieder ewig durch die> klicken..
Beim alten Webshop war das viel besser gelöst!
Ich hoffe dass dies bald optimiert wird. Ich habe einen Einmannbetrieb und in der Werkstatt keinen Rechner stehen, und wenn ich auf dem Bau bin muss ich auch innert nützlicher Frist bestellen können.
Ich bin ansonsten mit ihren Leistungen sehr zufrieden!
Freundliche Grüsse
Urs Bohl
Sehr geehrter Herr Bohl
besten Dank für Ihre Nachricht. Wir kennen die Problematik und habe diese auf der Pendenzenliste. Wir optimieren unseren Shop laufend und hoffen, bald eine optimierte Version unseres mobilen Shops präsentieren zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Rudolf Geiser AG
Reto Gafner