Nach fast einem Jahr können wir erfolgreich auf unsere neue Dienstleistung der Elektrotechnik zurückblicken. Viele spannende und interessante Projekte konnten wir gemeinsam mit unseren Kunden realisieren. Mit vollem Elan sind wir auch wieder ins neue Jahr gestartet. So konnten wir unsere internen Prozesse weiter verbessern und unser Sortiment mit vielen Produkten aus der Elektrotechnik ergänzen und im Online-Shop präsentieren.
Da ich in meiner Tätigkeit sehr oft unterwegs bin, ist der Dienstwagen natürlich ein grosses Thema. Zuerst musste geprüft werden, welches Fahrzeug sich am besten eignet, führe ich doch neben den zu verbauenden Produkten auch etliche Werkzeuge mit mir herum. Weiter mussten wir uns überlegen, ob das Fahrzeug beschriftet oder neutral belassen wird. Das Resultat darf ich Ihnen nun präsentieren.

Entschieden haben wir uns für einen Skoda Octavia Swiss Joy. Das Fahrzeug ist für den Aussendienst sehr gut geeignet, da alles was ein Aussendienstmitarbeiter der viel unterwegs ist benötigt, bereits vom Werk aus integriert und der Kofferraum sehr geräumig ist. Weiter haben wir entschieden, das Fahrzeug zu beschriften. Nach einigen Skizzen und der Visualisierung am PC konnten wir gespannt unser neues Flottenfahrzeug abholen und wir waren begeistert! Sehen Sie selber.

Ich freue mich, in Zukunft weitere Aufträge für unsere Kunden ausführen zu dürfen.

 

Weitere Infos zu unserer Dienstleistung der Elektrotechnik.