Ob bei der Arbeit oder in der Freizeit, LOWA überzeugt!

Qualität und Passform haben bei LOWA schon immer oberste Priorität. Neben der permanenten Optimierung von Technik, Funktion und Design, ist der Standort Deutschland ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
Ein Schuh wird erst zum LOWA, wenn er bis ins letzte Detail perfekt ist. Um die notwendigen „Kleinigkeiten“ herauszuarbeiten und zu verstehen, setzt LOWA auf innovative und motivierte Mitarbeiter, welche Produktphilosophie leben.

Mit der LOWA Work Collection beweist der Schuhhersteller einmal mehr, dass er die Bedürfnisse der Schuhträger bis ins Detail verstanden hat. Diese Premium-Marke ergänzt unser stetig wachsendes Arbeitssicherheits-Sortiment perfekt. LOWA Work ab sofort bei der Rudolf Geiser AG erhältlich.

Überzeugen Sie sich selbst: Link zum GELA-Shop