Gratulation zum Dienstjubiläum

06.02.2023
Im Januar durfte Gabriela «Gabi» Herzog ihr 25. Dienstjubiläum feiern. Zu diesem schönen Ereignis gratulieren wir ganz herzlich!
Gabi startete ihre «Geiser-Karriere» im Verkauf Innendienst, wo sie als Sachbearbeiterin mit einem Teilzeitpensum das Verkaufsteam tatkräftig unterstützte und den Verkaufsberatern den Rücken freihielt. Mit dem Älterwerden ihrer Kinder, erhöhte sie sukzessive ihren Teilzeitgrad und so wuchs auch ihr Aufgabengebiet. Im April 2012 packte Gabi die Gelegenheit und wechselte in den Einkauf, wo sie seither eine wertvolle Stütze für das gesamte Team ist.
Wir kennen und schätzen Gabi als motivierte und mitdenkende Mitarbeiterin. Das Arbeiten im Team sowie ein kollegiales Arbeitsklima sind ihr sehr wichtig. Sie ist die Ruhe selbst und lässt sich nicht so schnell aus der Reserve locken. Mit ihrer speditiven und zielorientierten Arbeitsweise trägt sie massgeblich zum Erfolg bei.
Gabi, herzlichen Dank für deine Loyalität, dein Engagement und die tolle Zusammenarbeit!

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Mittagspause vom Grill
30 Grad, feine Grillspezialitäten, ein neuer Grill und viele gute Gespräche: Die Bereichsleitung lud zum gemeinsamen Sommer-Grillieren ein.
Gemeinsam unterwegs in Sursee
Urban Golf, gutes Essen und jede Menge Teamgeist: Unser Team Digital Operations war gemeinsam in Sursee unterwegs.
Gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt
33 ehemalige Mitarbeitende, viele schöne Erinnerungen und spannende Gespräche über früher und heute bei geiser. Ein rundum gelungener Nachmittag im Parkhotel Langenthal.
Gut vorbereitet, wenn's darauf ankommt
11 Mitarbeitende der Rudolf Geiser AG frischten ihr Erste-Hilfe-Wissen praxisnah auf, übten den Umgang mit dem Defibrillator und trainierten reale Notfallsituationen.
Lions Cup 2026 x geiser
Teamgeist, Tempo und jede Menge Action: Der Lions Cup 2026 hat die Rudolf Geiser AG kurzerhand zur Spielarena gemacht.