Gratulation zum Dienstjubiläum

03.08.2020
Am 1. August – oder war’s der 2.? – vor zwanzig Jahren, trat Antonio Heiniger seine neue Stelle als Kommissionierer im Lager der Rudolf Geiser AG an. Da er einige Erfahrung im Logistikbereich mitbrachte, konnte er bereits nach kurzer Einarbeitung seine neuen Aufgaben selbstständig angehen. Antonio arbeitet im Hochregallager, was eine hohe Konzentration und Flexibilität verlangt. Wir kennen und schätzen ihn als pflichtbewussten und zuverlässigen „Profi-Kommissionierer“. Mit seiner hilfsbereiten, fröhlichen und umgänglichen Art ist er bei allen beliebt.
Wir gratulieren Antonio zum 20. Dienstjubiläum herzlich und danken ihm für seine Firmentreue und seinen Einsatz. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Willkommen im Team, Nicolas und Arbnor!
Mit Nicolas Hunziker und Arbnor Nov dürfen wir zwei neue Kollegen bei geiser begrüssen. Beide bringen viel Erfahrung und wertvolles Know-how mit.
15 Jahre Beat Ammann – schön, bist du bei uns!
Seit insgesamt 15 Jahren gehört Beat Ammann zu geiser. Mit viel Erfahrung, Engagement und Teamgeist ist er eine wichtige Stütze im Innendienst.
Klarer aufgestellt. Näher am Markt.
Per 1. September 2026 stellt sich geiser organisatorisch neu auf. Klare Verantwortlichkeiten und kürzere Entscheidungswege schaffen die Basis für noch mehr Kunden- und Marktnähe.
Danke, Franco! Nach über 19 Jahren geht’s in die Pension
Nach über 19 Jahren bei geiser verabschiedet sich Gianfranco Iadarola in den Ruhestand. Beim einem Abschluss-Apéro haben wir nochmals auf die gemeinsame Zeit angestossen.
Merci Michel – alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Nach acht Jahren bei geiser verabschiedet sich Michel Romailler in den vorzeitigen Ruhestand. Wir sagen Merci für seinen Einsatz und wünschen alles Gute!