Jubilaren-Essen im Gasthof Löwen in Berken

27.06.2023
Nach einem erfrischenden Sommer-Apéro im Vorgarten des Gasthof Löwen in Berken, freuten wir Jubilare, Neu-Pensionierte mit PartnerInnen uns auf ein feines Nachtessen. Auf einen bunten Salatteller folgte ein niedergegartes Schweinsfilet an einer feinen Kaffirlimetten-Sauce mit hausgemachten Nudeln und dreierlei Gemüsebouquet. Auch der baldige Nachschub mit Blumenkohl und Pommes sowie ein süffiger Rotwein fanden rege Abnehmer. Der gemütliche Abend mit anregenden Gesprächen wurde noch mit einem abwechslungsreichen und himmlischen Dessert- und Käsebuffet abgerundet, wo man sich noch eine oder zwei Runden genehmigte und ein Kaffee dazu genoss.
Für den rundum gelungenen Abend bedanken wir uns herzlich bei Markus und Marianne.












Verkaufsberater intern
Stephan Weber
Aktuelle Beiträge
Klarer aufgestellt. Näher am Markt.
Per 1. September 2026 stellt sich geiser organisatorisch neu auf. Klare Verantwortlichkeiten und kürzere Entscheidungswege schaffen die Basis für noch mehr Kunden- und Marktnähe.
Danke, Franco! Nach über 19 Jahren geht’s in die Pension
Nach über 19 Jahren bei geiser verabschiedet sich Gianfranco Iadarola in den Ruhestand. Beim einem Abschluss-Apéro haben wir nochmals auf die gemeinsame Zeit angestossen.
Merci Michel – alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Nach acht Jahren bei geiser verabschiedet sich Michel Romailler in den vorzeitigen Ruhestand. Wir sagen Merci für seinen Einsatz und wünschen alles Gute!
Erfolgreicher Auftakt zum Stammdaten-Workshop
Vergangenen Montag haben wir den Workshop rund um das Thema Stammdaten durchgeführt.
Familie-Brätle 2026: Wetterfest? Können wir.
Regen statt Hochsommer? Kein Problem. Beim traditionellen Familie-Brätle sorgten feines Essen, gute Gesellschaft und ein kurzer Sonnenmoment trotzdem für beste Stimmung.