Mehr Licht – mehr Übersicht

16.05.2022
LED Auf-/Anbauleuchten KMD, für Schubladen, Abfalleimer u.v.m.
Für einen noch besseren Überblick können Schubladen und Auszüge mittels Innenbeleuchtung eindrucksvoll in Szene gesetzt werden.
Mit den zwei neu auf dem Markt erschienenen Schubladenleuchten können Schränke auf einfache, schnelle und vor allem saubere Art und Weise beleuchtet werden. Wer kennt es nicht: Die Schubladen sind bis zum Rand gefüllt, man will schnell etwas rausnehmen und findet im Halbdunkeln einfach nichts. Hier helfen die besonders schlauen LED Lampen mit Sensoren, die beim Öffnen und Schliessen der Türe automatisch ein- und ausschalten. Hervorragend geeignet für die Innenbeleuchtung von Schubladen, Abfalleimern, Küchenoberschränken mit Klapptür und Ausziehkörben.
LED Baski
Baski ist eine Leuchte, die für Anwendungen in der Küche entwickelt wurde. Diese wird an den Seiten eines Elements mit einer Stärke von 16 mm oder 19 mm montiert. Das Profil verfügt über einen Sensor zum automatischen Ein- und Ausschalten beim Öffnen und Schliessen der Schubladen oder Türen. Die LED Leuchte Baski wird für folgende Korpussmasse angeboten: 300, 450, 550, 600, 900 und 1200 mm. Zusätzlich als Alleinstellungsmerkmal kann jede Leuchte individuell gekürzt werden und passt somit zu jedem erdenklichen Korpussmass.
LED Hiddi
Hiddi ist eine Leuchte mit geringen Abmessungen für die einfache Innenbeleuchtung von Schubladen, Ausziehkörben und Hochschränken. Sie wird seitlich am Korpus mit einer verdeckten Halterung installiert und ist mit einem Sensor für die automatische Ein- und Ausschaltung beim Öffnen und Schliessen sowie einem abnehmbaren Netzkabel ausgestattet.
Link zum GELA-Shop LED Auf-/Anbauleuchte KMD Baski
Link zum GELA-Shop LED Auf-/Anbauleuchte KMD Hiddi
Bestellen Sie hier unsere aktuelle Lichtbroschüre „Frühling 2022“

Leiter Digital Operations
Ivo Müller
Aktuelle Beiträge
Klarer aufgestellt. Näher am Markt.
Per 1. September 2026 stellt sich geiser organisatorisch neu auf. Klare Verantwortlichkeiten und kürzere Entscheidungswege schaffen die Basis für noch mehr Kunden- und Marktnähe.
Danke, Franco! Nach über 19 Jahren geht’s in die Pension
Nach über 19 Jahren bei geiser verabschiedet sich Gianfranco Iadarola in den Ruhestand. Beim einem Abschluss-Apéro haben wir nochmals auf die gemeinsame Zeit angestossen.
Merci Michel – alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Nach acht Jahren bei geiser verabschiedet sich Michel Romailler in den vorzeitigen Ruhestand. Wir sagen Merci für seinen Einsatz und wünschen alles Gute!
Erfolgreicher Auftakt zum Stammdaten-Workshop
Vergangenen Montag haben wir den Workshop rund um das Thema Stammdaten durchgeführt.
Familie-Brätle 2026: Wetterfest? Können wir.
Regen statt Hochsommer? Kein Problem. Beim traditionellen Familie-Brätle sorgten feines Essen, gute Gesellschaft und ein kurzer Sonnenmoment trotzdem für beste Stimmung.
