Mittagspause vom Grill

18.06.2026
Strahlender Sonnenschein, hochsommerliche Temperaturen und der Duft vom Grill in der Luft – die Voraussetzungen für einen gelungenen Mittag hätten kaum besser sein können.
Unsere Bereichsleitung hat die Mitarbeitenden am Standort Langenthal zu einem gemeinsamen Sommer-Grillieren eingeladen.
Auf dem Menü standen verschiedene Grillspezialitäten, frische Salate und feine Desserts. Gegrillt wurde draussen, gegessen drinnen. Denn bei über 30 Grad war der Schatten an diesem Tag mindestens so gefragt wie die Donuts zum Dessert.
Passend dazu durfte auch gleich ein Neuzugang seine Premiere feiern: Einer der Grills war brandneu und wurde an diesem Mittag offiziell eingeweiht. Ab sofort steht der neue Mitarbeitenden-Grill allen zur Verfügung. Die erste Bewährungsprobe hat er jedenfalls erfolgreich bestanden.
Neben dem feinen Essen bot der Anlass vor allem Gelegenheit für persönliche Gespräche und den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Bereichsleitung für die Organisation und die Einladung zu diesem gelungenen Sommeranlass.

Teamleiterin Marketing / Kommunikation
Alanis Giulia Nicoletti
Aktuelle Beiträge
Alles Gute für die Pension, Rolf!
Nach acht gemeinsamen Jahren verabschieden wir Rolf Tellenbach in die Pension. Wir sagen Danke für viel Fachwissen, Engagement und eine richtig gute gemeinsame Zeit.
Willkommen im Team, Nicolas und Arbnor!
Mit Nicolas Hunziker und Arbnor Nov dürfen wir zwei neue Kollegen bei geiser begrüssen. Beide bringen viel Erfahrung und wertvolles Know-how mit.
15 Jahre Beat Ammann – schön, bist du bei uns!
Seit insgesamt 15 Jahren gehört Beat Ammann zu geiser. Mit viel Erfahrung, Engagement und Teamgeist ist er eine wichtige Stütze im Innendienst.
Klarer aufgestellt. Näher am Markt.
Per 1. September 2026 stellt sich geiser organisatorisch neu auf. Klare Verantwortlichkeiten und kürzere Entscheidungswege schaffen die Basis für noch mehr Kunden- und Marktnähe.
Danke, Franco! Nach über 19 Jahren geht’s in die Pension
Nach über 19 Jahren bei geiser verabschiedet sich Gianfranco Iadarola in den Ruhestand. Beim einem Abschluss-Apéro haben wir nochmals auf die gemeinsame Zeit angestossen.







