Pensionierung

02.01.2022
Zum Jahresende durften wir Alfred (Fred) Jörg in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Fred trat vor über 35 Jahren seine Stelle als Schlosser bei der Rudolf Geiser AG an. Als „Neuer und Jüngster“ hatte er unter den beiden eingefleischten älteren Arbeitskollegen keinen einfachen Stand. Doch mit viel Geduld und Berufserfahrung – unter anderem im Ausland – bewies er ihnen, dass er das Zeug zu einem guten Fachmann hat.
In unserer Werkstatt wurde Fred in den vergangenen Jahren mit den vielfältigsten Problemstellungen von Kunden konfrontiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem handwerklichen Geschick fand er immer eine Lösung. Oft sah ich, wie er mit einem Kunden und dem zuständigen Fachspezialisten rege über verschiedene Möglichkeiten diskutierte.
Als Ausgleich zur Arbeit war Fred oft mit seinem Motorrad unterwegs. Im Winter fährt er gerne Ski und pflegt das Gesellige. Nun kann er sich voll und ganz seinen Hobbies, den Enkelkindern und Haus und Garten widmen.
Fred, danke für deine Loyalität und deinen Einsatz! Wir wünschen dir in deinem neuen Lebensabschnitt viel Freude, unfallfreie Motorradtouren und gute Gesundheit.

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Herzlich Willkommen!
Im September durften wir gleich drei neue Teammitglieder bei uns willkommen heissen – jede und jeder mit ganz eigenen Stärken und spannenden Hintergründen.
geiser-Innendienst on Tour
Ein Tag voller Teamspirit: Velotour, Waldhütte und ein Schoggimousse wie aus der Sterne-Küche.
Ein Zauberer im Aussendienst – 15 Jahre geiser
Lieber Alex, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Treue. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Magie, Begegnungen und Erfolg.
Zwei starke Persönlichkeiten – zwei beeindruckende Jubiläen
Wir feiern gleich doppelt: Unsere geschätzte Kollegin Ruth Schneeberger blickt auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit, während Stefan Dürig bereits seit 20 Jahren Teil der Geiser-Familie ist.
Familien Bräteln 2025
Gemeinsam geniessen, gemeinsam machen: Das Familien Bräteln 2025 brachte bei Sonnenschein und feinem Essen die Geiser-Familie zusammen.