Willkommen im Geiser-Team Stéphane!

13.11.2024
Mit Stéphane Kolly wird unser Team in der Westschweiz um einen gestandenen Berufsmann reicher. Stéphane bringt einen gut gefüllten Rucksack an Erfahrung aus dem Verkauf Innendienst mit. Nun wagt er den nächsten Schritt in seiner beruflichen Laufbahn und wechselt in den Verkauf Aussendienst. Diese neue Herausforderung wird ihm die Möglichkeit bieten, seine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiter auszubauen und direkt mit unseren Kunden vor Ort zu interagieren. Wir sind überzeugt, dass seine Lernbereitschaft und sein Engagement ihn schnell zum Erfolg führen werden.
Wir heissen Stéphane im Geiser-Team herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start.

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Mittagspause vom Grill
30 Grad, feine Grillspezialitäten, ein neuer Grill und viele gute Gespräche: Die Bereichsleitung lud zum gemeinsamen Sommer-Grillieren ein.
Gemeinsam unterwegs in Sursee
Urban Golf, gutes Essen und jede Menge Teamgeist: Unser Team Digital Operations war gemeinsam in Sursee unterwegs.
Gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt
33 ehemalige Mitarbeitende, viele schöne Erinnerungen und spannende Gespräche über früher und heute bei geiser. Ein rundum gelungener Nachmittag im Parkhotel Langenthal.
Gut vorbereitet, wenn's darauf ankommt
11 Mitarbeitende der Rudolf Geiser AG frischten ihr Erste-Hilfe-Wissen praxisnah auf, übten den Umgang mit dem Defibrillator und trainierten reale Notfallsituationen.
Lions Cup 2026 x geiser
Teamgeist, Tempo und jede Menge Action: Der Lions Cup 2026 hat die Rudolf Geiser AG kurzerhand zur Spielarena gemacht.