Willkommen im Geiser-Team Umut und Thomas!

08.08.2024
Mit Umut Akgül und Thomas Hirschi sind wir um zwei erfahrene Berufsmänner reicher.
Umut arbeitet forthin in unserer Logistik und wird hauptsächlich im Wareneingang und in der Schwellen-Konfektionierung anzutreffen sein.
Unser Kompetenz-Center Türtechnik/Zutritt bekommt mit Thomas Hirschi Verstärkung.
Als Branchenkenner wird Thomas bestimmt bereits nach kurzer Zeit seine Funktion als Projektleiter Zutritt wahrnehmen können. Doch zuerst durchläuft er unser Einarbeitungsprogramm, so dass er die Schnittstellen und Prozesse für sein künftiges Wirken kennenlernt.
Wir heissen Umut und Thomas im Geiser-Team herzlich willkommen und wünschen ihnen einen gelungenen Einstieg. Auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit freuen wir uns!

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Klarer aufgestellt. Näher am Markt.
Per 1. September 2026 stellt sich geiser organisatorisch neu auf. Klare Verantwortlichkeiten und kürzere Entscheidungswege schaffen die Basis für noch mehr Kunden- und Marktnähe.
Danke, Franco! Nach über 19 Jahren geht’s in die Pension
Nach über 19 Jahren bei geiser verabschiedet sich Gianfranco Iadarola in den Ruhestand. Beim einem Abschluss-Apéro haben wir nochmals auf die gemeinsame Zeit angestossen.
Merci Michel – alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Nach acht Jahren bei geiser verabschiedet sich Michel Romailler in den vorzeitigen Ruhestand. Wir sagen Merci für seinen Einsatz und wünschen alles Gute!
Erfolgreicher Auftakt zum Stammdaten-Workshop
Vergangenen Montag haben wir den Workshop rund um das Thema Stammdaten durchgeführt.
Familie-Brätle 2026: Wetterfest? Können wir.
Regen statt Hochsommer? Kein Problem. Beim traditionellen Familie-Brätle sorgten feines Essen, gute Gesellschaft und ein kurzer Sonnenmoment trotzdem für beste Stimmung.