Willkommen im Geiser Team!

09.04.2024
Erholt und top motiviert, traten am Oster-Dienstag gleich drei neue Mitarbeitende ihre Stelle bei der Rudolf Geiser AG an.
Cornelia Schneider wird als Sachbearbeiterin Zutritt das Team im Kompetenz-Center Türtechnik/Zutritt verstärken. Als «Büroprofi» kann sie sich voll und ganz auf die branchenbezogene Einarbeitung konzentrieren.
Mit Franck Bossel ergänzt ein Westschweizer und Branchenkenner unser Team in der Romandie. Nach einer intensiven Einarbeitung in Langenthal und Corminboeuf wird Franck zukünftig als Projektleiter Zutritt arbeiten.
Der Dritte im Bunde ist Marco Graf, welcher mit seinem breitgefächerten Fachwissen unser Kompetenz-Center Automation/Elektrotechnik in der Funktion als Techniker unterstützen wird.
Wir heissen Cornelia, Franck und Marco im Geiser-Team herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start. Auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Expertenteam Fenster: Unvergessliche Tage in Südtirol
Weiterbildung trifft Bergpanorama: Unser Expertenteam Fenster unterwegs in Südtirol. Zwei Tage voller spannender Produkt-Insights, inspirierender Gespräche, aktiver Erholung und echter Teamstärkung.
Willkommen im Handwerkerladen!
Seit Mitte Juni ergänzt Corinne Zollet unser HWL-Team in Langenthal. Mit ihrem Hintergrund als Schreinerin und Detailhandelsfachfrau bringt Corinne viel Erfahrung und Know-how in Beratung und Verkauf mit – ideal für unseren Handwerkerladen!
Wilkommen in der geiser-familie!
Im Juni dürfen wir zwei neue Kolleginnen in unserem Team begrüssen: Urs Schlegel verstärkt den Einkauf, Patrick Storchenegger übernimmt als Verkaufsberater extern die Regionen Schaffhausen, Zürich, Glarus und Uri.
15 Jahre unterwegs - Danke, Martin!
Ob auf der Strasse, im Lager oder am Firmenfest: Martin überzeugt mit Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Sportsgeist. Ein kleines Dankeschön zum grossen Jubiläum.
Mittagsgrillen by geiser
Am 23.05.2025 war bei der Rudolf Geiser AG nicht nur Betrieb, sondern auch richtig gute Stimmung angesagt. Die Bereichsleitung hatte zum gemeinsamen Mittagsgrillieren eingeladen – und natürlich sind zahlreiche Mitarbeitende der Einladung gefolgt. 😉