Zwei neue Mitglieder ergänzen das Geiser-Team!

08.03.2021
Torsten Marx ist seit dem 1. März 2021 als Chauffeur „on the road“ und beliefert unsere Kunden kompetent und termingerecht. In seinem neuen Arbeitsumfeld kann er auf eine langjährige und vielseitige Erfahrung aus dem Transportwesen zurückgreifen. Aktuell besteht seine Herausforderung wohl im Kennenlernen der Touren und im Finden der Kundenadressen 🙂
Zeitgleich nahm Pascal Waeber seine neue Tätigkeit als Projektleiter Zutritt auf. Er bringt nebst der Ausbildung zum Schreiner mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann EFA, eine umfangreiche Verkaufserfahrung im Bereich Schliess- und Sicherheitssysteme mit. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wird er das Team im Kompetenz-Center Türtechnik/Zutritt bestimmt optimal unterstützen und bereichern.
Wir wünschen Torsten und Pascal einen guten Einstieg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Alles Gute für die Pension, Rolf!
Nach acht gemeinsamen Jahren verabschieden wir Rolf Tellenbach in die Pension. Wir sagen Danke für viel Fachwissen, Engagement und eine richtig gute gemeinsame Zeit.
Willkommen im Team, Nicolas und Arbnor!
Mit Nicolas Hunziker und Arbnor Nov dürfen wir zwei neue Kollegen bei geiser begrüssen. Beide bringen viel Erfahrung und wertvolles Know-how mit.
15 Jahre Beat Ammann – schön, bist du bei uns!
Seit insgesamt 15 Jahren gehört Beat Ammann zu geiser. Mit viel Erfahrung, Engagement und Teamgeist ist er eine wichtige Stütze im Innendienst.
Klarer aufgestellt. Näher am Markt.
Per 1. September 2026 stellt sich geiser organisatorisch neu auf. Klare Verantwortlichkeiten und kürzere Entscheidungswege schaffen die Basis für noch mehr Kunden- und Marktnähe.
Danke, Franco! Nach über 19 Jahren geht’s in die Pension
Nach über 19 Jahren bei geiser verabschiedet sich Gianfranco Iadarola in den Ruhestand. Beim einem Abschluss-Apéro haben wir nochmals auf die gemeinsame Zeit angestossen.