Zwei starke Persönlichkeiten – zwei beeindruckende Jubiläen

02.09.2025
Bei geiser feiern wir gleich doppelt: Unsere geschätzte Kollegin Ruth Schneeberger blickt auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit, während Stefan Dürig bereits seit 20 Jahren Teil der Geiser-Familie ist.
Ruth startete ihre Laufbahn am 1. März 1991 im Verkauf. Nach einigen Jahren voller Einsatz gönnte sie sich eine längere USA-Reise, widmete sich danach voll und ganz ihrer Familie – und kehrte 2008 in einem Teilzeitpensum zurück. Seit 2015 unterstützt sie unser Zutritt-Team mit 60% und ist heute eine flexible, loyale und äusserst teamorientierte Verkaufsberaterin. Ob im Alltag oder an Personalanlässen: Ruth ist immer mit dabei – und immer mit Herzblut.
Stefan brachte 2004 bereits wertvolle Erfahrung in der Schliesstechnik mit. Mit Fachwissen, stetigen Weiterbildungen und viel Engagement entwickelte er sich zum kompetenten Spezialisten und zum geschätzten Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Team gilt er als zuverlässige Stütze – loyal, kollegial und stets lösungsorientiert. In seiner Freizeit ist er genauso vielseitig unterwegs: Ob mit der Familie, im Garten oder im J+S-Skilager.
Beide stehen für Treue, Engagement und gelebten Teamgeist. Wir sagen von Herzen Danke für euren Einsatz und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre – einfach machen im besten Sinne. ❤️

Fachfrau Marketing / Kommunikation
Alanis Giulia Nicoletti
Aktuelle Beiträge
Ein Zauberer im Aussendienst – 15 Jahre geiser
Lieber Alex, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Treue. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Magie, Begegnungen und Erfolg.
Zwei starke Persönlichkeiten – zwei beeindruckende Jubiläen
Wir feiern gleich doppelt: Unsere geschätzte Kollegin Ruth Schneeberger blickt auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit, während Stefan Dürig bereits seit 20 Jahren Teil der Geiser-Familie ist.
Familien Bräteln 2025
Gemeinsam geniessen, gemeinsam machen: Das Familien Bräteln 2025 brachte bei Sonnenschein und feinem Essen die Geiser-Familie zusammen.
Willkommen im Team, Bettina!
Seit dem 18. August 2025 verstärkt Bettina Lanz unser Team als Prozessplanerin. Mit ihrem Mix aus handwerklichem Know-how, Design-Management und einem bald startenden Master in Human-Centered Digital Innovation bringt sie genau die Impulse mit, die zu unserer Philosophie „einfach machen“ passen.
Ein Hoch auf unsere Jubilare!
Bei der Rudolf Geiser AG sind nicht nur Produkte und Dienstleistungen beständig – auch viele unserer Mitarbeitenden bleiben uns über Jahre hinweg treu. Im August dürfen wir gleich drei Jubiläen feiern und sagen von Herzen: Danke!