Digital optimieren – real sparen
Die «Digitale Rückintegration» hilft Dir und uns, die Bestellprozesse, die Terminkontrolle, die Auftragsüberwachung und die Rechnungsprüfung zu optimieren.
Wie? Indem sie Folgendes bietet:
Einen bewährten Bestellprozess
Durch die digitale Übermittlung sind Tippfehler weitgehend ausgeschlossen. Die Abwicklung via ComNorm ist bereits heute der Standard in der Holzverarbeiter-Branche.
Durchgängige Daten
Dank der digitalen Kontrolle der Auftragsbestätigung, sind Abweichungen sofort ersichtlich. Die Montage kann somit zuverlässig geplant werden. Und auch die Rechnungsprüfung wird einfacher.
Individuelle Prozesse
Die gesamte «Digitale Rückintegration» kann mit Deinem Software-Anbieter individuell auf Deine Prozesse und Abläufe zugeschnitten werden.
Zeitersparnis
Bei fünf Aufträgen pro Woche gehen wir von einem Zeiteinsparungspotential von gesamthaft 14 Tagen pro Jahr aus. Dieses teilt sich wie folgt auf:
• 45h Auftragserfassung und Terminpflege
• 40h Rechnungsprüfung und Zuweisung der Kommissionen
«Kundenzitat zur Digitalen Rückintegration!»
Du hast Interesse oder Fragen? Kontaktiere Deinen Software-Anbieter.