Nachtessen mit Jubilaren und Neu-Pensionierten
02.06.2022
Mitarbeitende, welche im vergangenen Jahr ein Jubiläum von mehr als zwanzig Dienstjahren feiern konnten oder in den wohlverdienten Ruhestand traten, waren mit ihrer Partnerin/ihrem Partner zu diesem Nachtessen mit der Geschäftsleitung eingeladen.
So traf sich eine kleine Schar von fünfzehn Personen im Landgasthof Bären in Madiswil. Beim Stehapéro im wunderbar bewachsenen Garten genossen wir nebst einem guten Tropfen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Im Linksmähder-Stübli wurden wir mit einem feinen Menü verwöhnt, das allen mundete. In dieser gemütlichen Runde wurde angeregt über das eine oder andere «Müsterli» aus dem Arbeitsalltag gelacht, aber auch über aktuelle Themen diskutiert. Sichtlich zufrieden mit dem gelungenen Abend verliessen wir zu nicht allzu später Stunde den Bären und machten uns auf den Heimweg. Für die «Nicht-Pensionierten» hiess es schliesslich, am Morgen wieder fit für die Arbeit zu sein.
Leiterin HR
Marianne Tellenbach
Aktuelle Beiträge
Willkommen Francesco!
Wir heissen Francesco in der Geiser-Familie herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Einstieg in sein neues Arbeitsumfeld. Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns!
60 Jahre Innovation: peka feiert Jubiläum
Seit 1964 entwickelt und produziert peka aussergewöhnliche Stauraumlösungen für die Küchen- und Möbelindustrie. Das Jubiläumsjahr bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Innovationskraft und beeindruckende Geschichte des Schweizer Unternehmens zu würdigen.
Familien Bräteln 2024
Unser «Familien Bräteln 2024» war ein fantastischer Abend. Die vertraute Location auf der Rampe und im Warenausgang hat wieder einmal gezeigt, dass es nicht der Ort ist, der ein Event zu etwas Besonderem macht – sondern die Menschen, die daran teilnehmen. ♥️
Willkommen Jamesan!
Wir wünschen Jamesan einen guten Start sowie eine interessante und erfolgreiche Lehrzeit. Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns!
25 Jahre Jubiläum
Bärble, vielen Dank für deinen Einsatz und die Loyalität gegenüber dem Team und der ganzen Rudolf Geiser AG!