Im Juli 1998 begann Remo Zaugg seine dreijährige Lehre als Detailhandelsangestellter bei der Rudolf Geiser AG, welche er 2001 mit Bravur bestanden hat.

Er arbeitete in der Folge einige Jahre im Verkauf, wo er eine feste Stütze für das Team Handwerkerladen war. Nebenbei zeigte er erste Interessen an der EDV, so dass er sich in diesem Gebiet immer mehr einarbeiten und Verantwortung übernehmen konnte, wie z. B. bei der Einführung der Lagersoftware im Jahr 2004.
Es brauchte wohl eine kurze «Auszeit» in der Autobranche, welche Remo aufzeigte, wo er wirklich seine Stärken hat und wo er hingehört. Nach nur viermonatiger Versuchsphase kehrte er wieder ins Geiser-Team zurück und übernahm fortan die Aufgaben des EDV-Operators.

Heute ist er Ansprechpartner im ganzen Betrieb bei Soft- wie Hardware-Fragen. Seine Weiterbildung zum System- und Netzwerktechniker mit eidgenössischem Fachausweis hat er im Mai 2017 erfolgreich abgeschlossen. Sein erweitertes Wissen und die auch in unserer Firma immer wichtiger werdende IT, waren ausschlaggebend, dass wir ihn per 1. Juli 2017 zum Kader-Mitglied befördern konnten.
Wir schätzen seine genaue und weitsichtige Arbeitsweise sowie das schnelle Erkennen von Problemen und deren effiziente Behebung sehr und hoffen, dass wir noch lange auf seine Unterstützung zählen dürfen.

In der Freizeit bewegt sich Remo gerne zu Fuss oder per Bike in der freien Natur. So gibt es von ihm nach seinen Ferien immer wieder spannende Geschichten zu hören. Wir danken Remo für die langjährige Firmentreue und seinen grossen Einsatz und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Dabei wünschen wir ihm beste Gesundheit und grosse Befriedigung bei der Arbeit und in der Freizeit.