Vor 25 Jahren stiess Dagmar Bieri zum Geiser-Team. Im Sekretariat erstellte sie mit flinken Fingern Statistiken für den Aussendienst und die Geschäftsleitung, erledigte Korrespondenz und unterstützte den Geschäftsleiter Verkauf in unterschiedlichen Bereichen. Als einige Jahre später in der Buchhaltung eine Stelle frei wurde, nutzte sie die Gelegenheit, in ihr ursprüngliches Fachgebiet zurückzukehren. Dies war ein guter Entscheid! War Dagmar doch in der Zahlenwelt zu Hause. Bereits nach kurzer Zeit übernahm sie die Stellvertretung des Geschäftsleiters Rechnungswesen und einige Jahre später dessen Nachfolge. Seit 2019 ist sie als Bereichsleiterin Finanzen Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

Vom stressigen Alltag erholt sich Dagmar beim Biken oder Skifahren. Auch einem kühlen «Fürobe-Bier» in einer gemütlichen Runde ist sie nicht abgeneigt. 😊

Dagmar, wir gratulieren dir von Herzen zu diesem schönen Jubiläum! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Loyalität. Es macht Spass, mit dir zusammen zu arbeiten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit.