Im vergangenen Jahr durften wir nebst anderen auch etliche Mitarbeitende ehren, welche auf über zwanzig Dienstjahre zurückblicken können. Traditionell lädt die Geschäftsleitung diese Jubilare zusammen mit ihren Partnerinnen und Partner zu einem Nachtessen ein. Gleichzeitig sind auch Mitarbeitende mit Begleitung eingeladen, welche im abgelaufenen Jahr pensioniert wurden.

So fand sich am 27. Januar 2020 eine stolze Gruppe von zweiundzwanzig gutgelaunten Personen im Hotel Meilenstein Langenthal ein. Bei einem reichhaltigen Apéro, unter den Augen der verschiedenen Fischarten, welche sich im grossen Aquarium tummelten, stiessen wir noch einmal auf unsere Jubilare und Neu-Rentner an. Der Weg zum Nachtessen im Restaurant «The Meat», führte uns durch eine Ausstellung exklusiver Sportwagen und Motorräder. Bei so manchem schlug das Herz beim Anblick dieser erstklassigen und wertvollen Fahrzeuge höher. Das Essen mundete und es herrschte eine überaus gemütliche und fröhliche Atmosphäre.

Ich bedanke mich bei allen Jubilaren und Pensionierten für ihre geleistete Arbeit, die Loyalität zur Rudolf Geiser AG und die tolle Zusammenarbeit.