Torsten Marx ist seit dem 1. März 2021 als Chauffeur „on the road“ und beliefert unsere Kunden kompetent und termingerecht. In seinem neuen Arbeitsumfeld kann er auf eine langjährige und vielseitige Erfahrung aus dem Transportwesen zurückgreifen. Aktuell besteht seine Herausforderung wohl im Kennenlernen der Touren und im Finden der Kundenadressen 🙂

Zeitgleich nahm Pascal Waeber seine neue Tätigkeit als Projektleiter Zutritt auf. Er bringt nebst der Ausbildung zum Schreiner mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann EFA, eine umfangreiche Verkaufserfahrung im Bereich Schliess- und Sicherheitssysteme mit. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wird er das Team im Kompetenz-Center Türtechnik/Zutritt bestimmt optimal unterstützen und bereichern.

Wir wünschen Torsten und Pascal einen guten Einstieg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.