Am 31. März 1981 trat Thomas Kölliker seine Lehre zum Eisenwarenverkäufer bei der Rudolf Geiser AG an. Damals noch auf dem Hübeli, im Zentrum von Langenthal. Nach erfolgreichen zwei Jahren folgte ein drittes Lehrjahr zum Detailhandelsangestellten. Nach seiner Lehrzeit sammelte er bei einem Marktpartner erste Berufserfahrung. Im Januar 1987 kehrte Thomas zur Rudolf Geiser AG zurück. Dem Handwerkerladen blieb er, bis auf einen kurzen Abstecher in die Retouren-Abteilung, bis heute treu. Dank seinem enormen Fach- und Sortimentswissen, welches er sich in all den Jahren aneignete, kann er unseren Kunden stets eine praktische Lösung anbieten. Kunden wie auch wir schätzen seine hohe Fachkompetenz ebenso wie seine hilfsbereite und freundliche Art. Nach einem turbulenten Arbeitstag kann Thomas auf Spaziergängen mit seinem Hund oder beim Fotografieren neue Kraft schöpfen.

Thomas, wir gratulieren dir zu diesem schönen Jubiläum und danken dir für deine wertvolle Unterstützung, deine Loyalität und die gute Zusammenarbeit!