Am 1. August 2018 wird Kathrin Lanz in den Kreis unserer pensionierten Mitarbeitenden aufgenommen.

Während 25 Jahren arbeitete sie unermüdlich als Sachbearbeiterin – davon rund 18 Jahre im Innendienst. Kathrin erlebten wir immer als gut gelaunte und hilfsbereite Arbeitskollegin. Sie konnte noch so viel Arbeit auf dem Schreibtisch haben, wenn ein Teamkollege Unterstützung ihrerseits benötigte, war sie zur Stelle.

Das Wohl der Abteilung wie auch der gesamten Firma war ihr wichtig und sie lebte den „Geiser-Spirit“. Kathrin war eine „stille Schafferin“ und als sympathische und ausgeglichene Person bei der gesamten Belegschaft sehr beliebt. Für die tollen Jahre der guten Zusammenarbeit sowie ihren engagierten Einsatz danken wir Kathrin von Herzen.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Kathrin, dass sie all ihre Pläne bei guter Gesundheit verwirklichen kann.

Liebe Kathrin, danke für die tolle Zeit!