Drei Jahre nach der Neueröffnung am Standort Chasseralstrasse startete Stephan «Wäbi» Weber seine Karriere am 1. Mai 1987 bei der Rudolf Geiser AG, im heute noch bekannten Handwerkerladen (HWL).

Eine Legende durch und durch, ist er beliebt bei den Kunden, die er bereits viele Jahre kennt. Aber auch im Team wird er sehr geschätzt. Wenn man Stephan sucht, so muss man nur dem unverwechselbaren Geräusch seiner «Holz-Zoggeli» nachhören. Seit eh und je gehören diese Holz-Zoggeli zu Stephan wie der Bär auf die Berner-Fahne.

Nach seinen Stationen im HWL, dann im Kundendienst und schliesslich im Telefonverkauf, konnte er sich einige Jahre in der Abteilungsleitung Telefonverkauf in der stellvertretenden Funktion verwirklichen und das Geiser-Schiff mitgestalten und führen. Stephan blickt heute auf einige Jahre als Verkaufsberater im Innendienst zurück.

Ist Stephan nicht im Büro, so geniesst er die Freizeit mit seiner Familie oder tut sich auch mal mit einem feinen Stück Fleisch und dazu ein passendes Bier etwas Gutes.

Wäbi, wir danken dir herzlich für deinen Einsatz während 35 erfolgreichen Jahren.

Auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit freuen wir uns und wünschen dir alles Gute.