Im Juli 2020 feierten Beat Bucher (35 Jahre), Martin Bärtschi (35 Jahre) und Thomas Kurt (30 Jahre) zusammen 100 Dienstjahre in der Rudolf Geiser AG.

Am 03.05.1985 unterzeichnete Beat Bucher seinen Anstellungsvertrag als Aussendienst-Mitarbeiter im Raum Zürich. Dass er diese Tätigkeit 35 Jahre ausführen würde, und das beim selben Arbeitgeber, hätte er sich wohl damals nicht vorstellen können. Beat blieb seinem Reisegebiet treu und konnte so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Dies kam natürlich nicht von einem Tag auf den andern. Mit viel Herzblut und Kompetenz hat sich Beat das Vertrauen seiner Kunden erarbeitet und sich als hervorragenden Fachmann und Lösungsanbieter etabliert. Aus vielen langjährigen Kundenbeziehungen entstanden etliche Freundschaften. Bei seinen Kunden ist er als sympathischer, ruhiger und kompetenter Geschäftspartner beliebt. Aus gesundheitlichen Gründen musste Beat Bucher seine Aussendienst-Tätigkeit schweren Herzens aufgeben. Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und er sein enormes Fachwissen im Verkauf Innendienst einbringen und den Kontakt zu seinen Kunden weiterhin pflegen kann.

Bei Martin Bärtschi gestalteten sich die vergangenen 35 Berufsjahre etwas anders. Als Verkaufssachbearbeiter startete er seine Geiser-Karriere im Innendienst und übernahm einige Jahre später die Funktion als Abteilungsleiter. Dazwischen erweiterte er auf einer Weltreise seinen Horizont und lernte fremde Kulturen kennen. Der Verkauf war immer sein Ding und er bildete sich in diesem Bereich laufend weiter. Als Mitglieder der Geschäftsleitung und späterer Mitinhaber der Rudolf Geiser AG führte er das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft. Das Wohl der Firma und der Belegschaft ist ihm wichtig und er hat jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen von Mitarbeitenden.

Thomas Kurt macht mit seinen 30 Dienstjahren die Zahl 100 voll. Auch er stieg bei der Rudolf Geiser AG im Verkauf ein. Als Sachbearbeiter war er in den Abteilungen Telefonverkauf und Innendienst tätig. Um die Kunden noch kompetenter bedienen zu können und sein Fachwissen auszubauen, absolvierte er den Lehrgang zum Beschlägespezialist und schloss diesen erfolgreich ab. Nach einigen Jahren im Verkauf weckte eine freie Stelle im Einkauf sein Interesse und er stellte sich der neuen Herausforderung. Erfolgreich – wie sich zeigte. Thomas bildete sich zum Einkaufsfachmann weiter und übernahm nach der Pensionierung des Abteilungsleiters dessen Aufgaben. Als Bereichsleiter ist er für den gesamten Einkauf und somit auch für eine hohe Lieferbereitschaft verantwortlich.

Beat, Martin und Thomas, wir gratulieren euch zu diesem schönen Jubiläum! Herzlichen Dank für euren Einsatz, die Firmentreue und die tolle Zusammenarbeit.

Jubi