Mit der tollen Schlussnote von 5.4 hat Adrian Aerni das Qualifikationsverfahren zum Logistiker EFZ erfolgreich abgeschlossen.

Adrian hat das Geiser-Team bereits verlassen, um sich intensiv auf seine berufliche Zukunft vorzubereiten.

David Buchter und Joel Engel haben ihre Qualifikationsverfahren für das Eidg. Berufsattest ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

David Buchter wird ab August 2022 die verkürzte Lehre zum Logistiker EFZ in Angriff nehmen. Dazu wünschen wir ihm bereits heute viel Erfolg!

Als Detailhandelsassistent arbeitet Joel Engel noch ein Jahr in unserem Handwerkerladen an der «Front» und bedient unsere Ladenkunden. So kann er sich zusätzliches Fachwissen aneignen und das Gelernte vertiefen.

Wir gratulieren den drei frisch gebackenen Berufsleuten noch einmal ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen für ihre berufliche Zukunft viel Erfolg.