Ende November durften wir einmal mehr der Einladung zum Geiser-Betriebsabend im Hotel Bären in Langenthal Folge leisten. Selbstverständlich sind auch die Pensionierten aus der Geiser-Familie immer wieder herzlich willkommen.

Mehr Allgemeines als Geschäftliches konnten wir während dem Apéro untereinander diskutieren, denn während der Arbeit bleibt kaum Zeit dazu.

Schon bald wurden wir in den altehrwürdigen Barock-Saal gebeten, wo wir es uns an 8er-Tischen gemütlich machten. Nach der Vorspeise lauschten wir der Ansprache von Martin Bärtschi, der wie immer Rückblick und Vorschau mit treffenden Worten kurz zusammenfasste. Nach der Ehrung der beiden „Jung-Pensionäre“ Rita Mühlheim und Guido Barmettler wurde schon das Nachtessen serviert. Nach dem Dessert gab es eine bunte Durchmischung an den Tischen, da einige Personen ihre Plätze wechselten. So kann man sich immer wieder mit Personen unterhalten, die man im Alltag nicht regelmässig sieht. Diejenigen die nicht dabei sein konnten, haben einmal mehr etwas verpasst.

Ein grosses Dankeschön an Martin Bärtschi und Kurt Weber, dass wir einen gelungenen Abend im Kreis der Geiser-Familie verbringen durften.