Auch dieses Jahr durften wir unseren Betriebsanlass im einzigartigen «Barock Saal» des Restaurants Bären in Langenthal verbringen. Die zauberhafte Atmosphäre dieses Saals passt einfach perfekt zu unserem alljährlichen Anlass; die funkelnden Kronleuchter und die kunstvollen Verzierungen an den Wänden verleihen dem Raum einen Hauch von Eleganz und machen diesen gemeinsamen Abend zu etwas ganz Besonderem.

Doch was wäre ein solcher Abend ohne kulinarische Höhepunkte?
Das 3-Gänge-Menü, das für uns zusammengestellt wurde, war ein wahrer Gaumenschmaus! Der Nüsslersalat mit Ei und den knusprigen Croutons war ein erfrischender Einstieg, der Lust auf mehr machte. Der Hauptgang, ein Rindsschmorbraten nach Grossmutters Art mit Kartoffelstock und frischem Gemüse, war einfach köstlich und erinnerte an ein oder andere, vielleicht sogar an die traditionellen Gerichte aus der Kindheit. Und das Dessert? Eine verlockende Variation, die unseren Abend süss abschloss und uns mit einem Lächeln auf den Lippen zurückliess.

Allerdings war das Essen nicht das Einzige, was diesen Abend unvergesslich gemacht hat.
Es war die ausgelassene Stimmung, die unter uns allen herrschte. Das Lachen, die Gespräche und das gemeinsame Geniessen schufen eine wunderbare Atmosphäre, die den Abend zu einem vollen Erfolg machte.
Es ist einfach grossartig zu sehen, wie die Geiser-Familie wächst und vor allem zusammenwächst!

Insgesamt war es wie jedes Jahr ein Abend voller Geselligkeit und Gaumenfreude. 😊