Stolze 25 Jahre bereichert Stefan Joss das Geiser-Team! Zu diesem schönen Jubiläum gratulieren wir Stefan von Herzen.

Seine «Geiser-Karriere» startete er im Hochregallager als Kommissionierer. Nach einigen Jahren wechselte er in die Kontrolle. Stefan hatte sich schnell in seine jeweiligen Aufgabengebiete eingearbeitet. Dank seinem breiten Fachwissen, welches er sich mit viel Fleiss angeeignet hatte, und seinem ruhigen, teamorientierten Auftreten, konnte er die Stellvertretung des Lagerchefs übernehmen. Nach dessen Pensionierung durften wir Stefan als Nachfolger ins Kader aufnehmen.

Wir kennen und schätzen Stefan als überaus kollegiale und loyale Persönlichkeit. Die Zusammenarbeit ist immer respektvoll, konstruktiv und freundschaftlich. Für seine engagierte Unterstützung und seine Firmentreue danken wir ihm bestens.