Im zarten Alter von 17 Jahren begann „Gafi“ bei der Rudolf Geiser AG die Lehre als kaufmännischer Angestellter. Nach seinem sehr erfolgreichen Lehrabschluss wechselte er am 1. April 1989 ins Katalogwesen (heute Marketing), wo er fortan bei der Erstellung und Gestaltung unserer Publikationen mitwirkte. Zusätzlich übernahm er die Aufgaben als EDV-Operator, was zu dieser Zeit in einem Teilpensum noch möglich war. Mit der Einführung des GELA-Shops wuchs seine Stellenbeschreibung weiter an. Als Shop-Supporter war er nun auch für den Online-Shop mitverantwortlich.
Die rasante Entwicklung und die erhöhten Anforderungen an die EDV-Infrastruktur beanspruchten Reto über die Jahre immer stärker, so dass ein Teilpensum in diesem Bereich nicht mehr möglich war. Deshalb gab Reto seine Aufgaben als EDV-Operator im Frühling 2008 ab, um sich voll und ganz seinen Aufgaben im Marketing und als Shop-Supporter zu widmen.

Im Namen der Abteilung Marketing und der gesamten Geiser-Familie gratuliere ich Reto zu seinem Jubiläum und danke ihm für seine langjährige Firmentreue.